Sonntag, 26. Juli 2009

Our Way on the Highway

Am Nachmittag kauften wir die wichtigsten Sachen im Wal Mart ein und als wir wieder Zuhause eintrafen, gab es super leckere Pizza =)
Nachdem ich Matti ungefähr 4mal im Air Hockey geschlagen hatte, kam diese genau richtig ;-)
Danach entführten uns die Jungs noch zu Starbucks, bevor Oma und Opa vor der Tür standen und uns ebenfalls sehr herzlich begrüßten. Es war ein sehr schöner Abend =)
Nachdem wir sämtliches Gepäck verstaut hatten, ging es dann am nächsten Tag zu den Niagara Fällen. Auch diese waren sowohl Matti als auch mir schon bekannt und deshalb entschieden wir uns keine Bootsfahrt oder ähnliches zu machen und einfach die Aussicht auf dem Boulevard zu genießen. Die Fälle sind atemberaubend, aber von Natur ist neben den ganzen Hochhäusern, Kasinos, Hotels usw leider sehr sehr wenig zu spüren. Wir machten uns wenig später wieder auf den Weg nach Buffalo. Es war bereits Abend und nach so einem Tag waren wir nicht mehr in Stimmung, um ausgiebiges Sightseeing zu betreiben. Also machten wir uns auf, um City Hall zu sehen und das, was sonst noch so auf dem Weg lag. Als wir direkt auf City Hall zugingen sprach uns jemand an, von dem Annemarie dachten, es wäre ein schwuler Künstler auf Drogen. Er sagte uns, wir sollten uns das Guarantee-Building anschauen. Es würde uns umhauen. Es war ganz nett, ja, aber wir wollten einfach nur noch weiter. Wir machten die Bilder von City Hall und dann ging es auch schon weiter auf der Interstate 90 nach Osten, Richtung Boston.
Wir fuhren so weit wir konnten und in Syracuse war dann Schluss. Wir suchten uns das nächste Hotel und fielen hundemüde ins Bett.

1 Kommentar:

  1. Syraccuse *grübel* irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor *überleg*
    Ist echt nischt wenn man alt wird, aber irgendwas war da ....

    AntwortenLöschen